Sehr gerne übernehme ich die komplette Verpflegung Ihres Kindes.
In der gesammten Betreuungszeit bekommt ihr Kind alle nötigen Mahlzeiten, Getränke und auch Zwischenmahlzeiten.

Ich achte auf eine abwechslungsreiche und kindgerechte Ernährung.Ich koche gerne nach meinen Kochbücher.Auch suche ich im Internet nach Kinderrezepten.

Ich koche also meistens selbst, wobei ich die Wünsche und Vorlieben der Kinder mit berücksichtige. Wenn die Kinder einen besonderen Wunsch haben und wir das gemeinsam zubereiten wollen, gehen wir auch dafür mal einkaufen, was die Kinder riesig finden.

Wir beginnen unsere Mahlzeit mit einem Vers: " Piep, piep, piep wir haben uns alle lieb guten Appetit". Die Kinder lernen selbstständig zu essen und trinken, sofern es ihre Fähigkeiten schon zulassen.

 


Die Babys bekommen bei mir die Nahrung, die die Eltern wünschen. Dabei richte ich mich danach ob lieber Fertignahrung oder selbst gekochte Flaschen- und Kleinkindkost gegeben werden soll.

 


 

 







 

Nicole
email: sansiera@yahoo.de

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!